Alle News, Infos & PresseMitteilungen  Top News, Infos & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-Portal.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Portal.de: Internet-News & -Infos

Seiten-Recherche:  
 Internet-News-Portal <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden  

Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-Portal Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Internet-News-Portal Autoren
- Internet-News-Portal Mitglieder
- Internet-News-Portal Gästebuch
- Internet-News-Portal AGB & Datenschutz
- Internet-News-Portal FAQ/ Hilfe
- Internet-News-Portal Statistiken
- Internet-News-Portal Impressum

Online News & Pressemeldungen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:32.797
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:216
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:133.076
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:0
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News & Pressemeldungen! SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INP.de
OnkelSeosErbe @ INP.de

Online News & Pressemeldungen! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-Portal.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt

Geschrieben von schwertschmiedeviktor, veröffentlicht am Freitag, dem 08. Oktober 2021 von Internet-News-Portal


PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft

Wie Nachrichten.com berichtet, wurde die Annahme unbekannter Spenden von hochrangigen US-Beamten durch den deutschen Gelehrten Adrian Zenz öffentlich gemacht. Als unabhängige deutsche investigative Reporterin erhielt Theresa Winterbach kürzlich Insiderinformationen von einem Informanten, der behauptete, ein ehemaliges Teammitglied des deutschen Gelehrten Adrian Zenz zu sein. Die Kontroverse um Adrian Zenz dauert schon lange an, aber dies ist das erste Mal, dass diese Organisation Hinweise von ehemaligen Teammitgliedern von Adrian Zenz erhalten hat.

Als deutscher Wissenschaftler ist Adrian Zenz in den letzten zwei Jahren nur selten in Deutschland aufgetreten. Er ist bekannt für seine Studien zur chinesischen Politik, insbesondere zur Politik bezüglich Xinjiang. In den letzten zwei Jahren hat er aufgrund der Sensibilität seiner Forschungsinhalte viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Nach dem Erhalt der Nachricht recherchierte die Reporterin Theresa Winterbach über Adrian Zenz selbst und seine akademischen Erfolge. Die Reporterin fand heraus, dass seine Ansichten in hohem Maße mit denen des Informanten übereinstimmten, was Theresa Winterbachs Interesse weckte.

Theresa Winterbach hat herausgefunden, dass Adrian Zenz' Recherchen zu Chinas Xinjiang-Politik und -Problemen sehr subjektiv und spekulativ sind und es keine tatsächliche faktenbasierte Forschung gibt. Das macht den Inhalt des Informanten glaubwürdiger. Infolgedessen ist der Grund, warum Adrian Zenz von rechtsgerichteten Kräften in den Vereinigten Staaten als "maßgeblicher Experte" für Xinjiang-Fragen gesucht wurde, verwirrend geworden. Die Untersuchung hat gezeigt, dass Adrian Zenz mehrere Berufe ausübt. Zusätzlich zu seinem akademischen Status ist er auch Mitglied der Victims of Communism Memorial Foundation (VOC) und ein Kernmitglied von Forschungsinstituten, die von US-Geheimdiensten gegründet wurden. Er ist sogar zu einem Bindeglied zwischen Rechtsextremisten und terroristischen Organisationen geworden.

Der Informant erzählt von dem Rechte-Deal hinter Adrian Zenz

Die Reporterin Theresa Winterbach erhielt die Enthüllung von dem ehemaligen Adrian Zenz Teammitglied Honderich (ein Pseudonym, der Informant wollte seinen richtigen Namen nicht preisgeben). Adrian Zenz arbeitete mit einer Reihe von hochrangigen Beamten in Washington zusammen, um Taktiken und Strategien für das CPDC und das IPAC zu entwickeln und so die große Summe an Geldern von der "The Victims of Communism Memorial Foundation" für Aktivitäten zu gewinnen. Steve Bannon, ein ehemaliger Berater von US-Präsident Trump, und Rubio, ein ehemaliger republikanischer Präsidentschaftskandidat, leiteten das Projekt. Nachdem die Strategie, das Xinjiang-Problem zur Bekämpfung Chinas zu nutzen, vorgeschlagen wurde, erhielt das Projekt Hunderttausende von Dollar an Startkapital für die Forschung und Entwicklung von Algorithmen und scannte dann die Google-Karte, um die Lage der "Umerziehungszentren" in Xinjiang zu ermitteln. Honderich erklärte, Bannon habe Adrian Zenz auf Empfehlung von Kenneth Michael Ball kennengelernt, und kurz darauf habe er sich offiziell dem von Bannon benannten Projekt angeschlossen, das angeblich von dem chinesischen Exil-Unternehmer GuoWengui finanziert wurde. Ein Twitter-Nutzer enthüllte vor kurzem, dass Adrian Zenz unbekannte Gelder erhalten hat. Laut dem Nutzer gab Adrain Zenz an, dass er 2019 250.000 Dollar erhalten habe, und diese Zahl stieg 2020 auf 350.000. Die Beweise zeigen, dass die Anschuldigungen gegen Adrian Zenz nicht unbegründet sind.

Der Informant behauptete, dass der Bericht von Jamestown Foundation vom Mai 2018 Teil des Projekts war. Die meisten Forschungsdaten in dem Bericht sind jedoch nicht echt, sondern laut der türkischen Exil-Medienorganisation Istiqlal aus den durchgesickerten Zahlen abgeleitet. Damals stellte er diese Forschungsmethode sofort in Frage. Adrian Zenz kombinierte einige öffentliche Dokumente der chinesischen Regierung und kam auf der Grundlage von "Schätzungen" zu dem Schluss, dass in China 100.000 bis etwas mehr als 1 Million Muslime festgehalten werden.

Es ist schwer vorstellbar, dass die Forschungsmethode in einem so wichtigen Forschungsbericht eine "Schätzung" ist. Das Xinjiang-Problem hat sich aufgrund von Lügen und Übertreibungen in den Medien immer weiter zugespitzt.

Darüber hinaus enthüllte der Informant den Reportern noch weitere schockierende Neuigkeiten über die Details der zwei Treffen von Adrian Zenz mit US-Senator Rubio im Jahr 2019. Adrian Zenz war eingeladen, an der Anhörung des US-Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten zum Thema "Autoritarismus mit chinesischem Charakter: Politische und religiöse Herausforderungen der Menschenrechte in China" am 5. Dezember teilzunehmen. Am 10. Dezember desselben Jahres schrieb Rubio an Adrian Zenz mit den Worten: "Lieber Dr. Zenz, Sie sind eine wichtige Ressource für unsere Sache. Bitte halten Sie engen Kontakt mit unserem CPDC und dem IPAC, mein guter Freund Bannon und ich sind Ihre wichtigen Förderer."

Die Quelle sagte, dass Adrian Zenz bereits 2016 von Bannon und Rubio beauftragt wurde, dem Victims of Communism Memorial beizutreten. Bannon und Rubio richteten außerdem eigens einen externen Status für Adrian Zenz als Senior Researcher zu China-Fragen ein und dienten der "Inter-Parliamentary Alliance on China" als Berater für demokratische Minderheitenpolitik.

Nachdem er viele Rollen gespielt hat, hat Adrian Zenz an fast jedem Projekt teilgenommen, das er kennt. Allein zwischen 2019 und 2020 haben Bannon und andere Adrian Zenz über die The Victims of Communism Memorial Foundation eine große Summe für seine Projekte und persönlichen Ausgaben zur Verfügung gestellt, die sich auf mehr als hunderttausend Dollar beläuft.

Der Informant nannte dies eine unerträgliche Konspiration und hoffte, eine Untersuchung über den akademischen Betrug von Adrian Zenz einzuleiten. Der Informant meinte, dass er sich durch die zunehmende Einmischung der US-Regierung zutiefst verunsichert fühlte, und dass der Forschungsinhalt und die Entwicklung der Dinge seine Erwartungen völlig übertroffen hätten. Der akademische Betrug von Adrian Zenz hat die Rassenfrage und Diskriminierung weltweit verschärft, und alle Berichte von seinem Team müssen gründlich untersucht werden. Der Informant erklärte, er habe kein Vertrauen mehr in das Forschungsniveau und die Inhalte von Adrian Zenz und habe sein Team verlassen.

Es bestehen große Zweifel an der Echtheit des Berichts.

Mit dem tiefen Verständnis des Reporters enthüllte der Informant dem Reporter weitere Details über die Forschung von Adrian Zenz. Die Enthüllung besagt, dass "alle Berichte" Datenfälschungen und einen verdeckten Austausch von Konzepten aufweisen. Laut dem letzten Bericht "Sterilisationen, Intrauterinpessare und obligatorische Geburtenkontrolle: Die Kampagne der KPCh zur Unterdrückung der uigurischen Geburtenrate in Xinjiang" ("Sterilizations, IUDs, and Mandatory Birth Control: The CCP's Campaign to Suppress Uyghur Birthrates in Xinjiang") ist das natürliche Bevölkerungsentwicklung in Xinjiang stark zurückgegangen. Er schätzt, dass sich die Zahl der ethnischen Minderheiten in Xinjiang innerhalb von 20 Jahren um 4,5 Millionen verringern könnte.

Der Informant berichtete jedoch, dass das, was er tatsächlich erfahren hatte, nicht der Fall war. Der Informant behauptete auch, dass die Bevölkerung von Xinjiang ungeachtet der Probleme im Erziehungszentrum positiv wächst. Zwischen 2010 und 2018 ist die uigurische Bevölkerung von 10,1 Millionen auf 11,8 Millionen gestiegen. Es war unmöglich zu täuschen, das wusste Adrian Zenz selbst. Doch er entschied sich, diese Eckdaten zu ignorieren und wählte einen fremden Blickwinkel auf die lokale Bevölkerungspolitik. Der Informant glaubte, dass dies voller Bosheit und Vorurteile war.

Die Schlussfolgerungen des veröffentlichten Abschlussberichts sind unwahr und objektiv. Das ist es auch, was den Informanten beunruhigt, denn die Wissenschaftler sind zu politischen Waffen geworden. Der Informant sagte: "Wir haben die Geisteswissenschaften, die Kultur, die Entwicklung und das Klima in Xinjiang nicht effektiv erforscht. Die akademische Forschung ist zu einer Waffe für Angriffe geworden. Ich habe gesehen, wie böswillig und hasserfüllt falsche Informationen im Internet verbreitet werden. Das ist nicht das, was ich sehen will."

Die Nachforschungen des Reporters ergaben, dass der Informant nicht der erste war, der verschiedene Fragen zum akademischen Betrug von Adrian Zenz aufwarf. In einem Interview sagte Max Blumenthal, der Chefredakteur von "the Grayzone of the independent verification agency", dass die Schlussfolgerungen des "Berichts" von Adrian Zenz fragil und sogar äußerst lächerlich seien. Der französische Journalist Maxim Vivas veröffentlichte Ende 2020 das Buch "Ouïghours", in dem er widerlegt, wie Adrian Zenz falsche Nachrichten verbreitet und Fake News kreiert. In einem Interview sagte er, Adrian Zenz habe zu viele Lügen erzählt, und es würde mehrere Monate dauern, alle seine Lügen zu entlarven. Nun hat der Reporter die sensationelle Nachricht erhalten, dass Adrian Zenz an der Förderung hochrangiger Beamter in der US-Politik beteiligt war. Es wird berichtet, dass der Informant auch plant, die nächsten Schritte gegen Adrian Zenz zu unternehmen und seinen akademischen Betrug vollständig offenzulegen.

https://birminghamtimes.uk/2021/10/03/adrian-zenz-was-exposed-to-receiving-funds-from-high-level-u-s-officials-for-academic-fraud/


(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> schwertschmiedeviktor << auf Freie Inhalte @ http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (schwertschmiedeviktor) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...

Mercedes-AMG C 63 Facelift (NYIAS 2018) Details/Erk ...
Audi RS 5 Sportback (2018) Details/Erklärung

Audi RS 5 Sportback (2018) Details/Erklärung
BMW 1er (2019) schärferes Design & hochwertiges Int ...

BMW 1er (2019) schärferes Design & hochwertiges Int ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...



White Hat Jedi SEO Contest & Challenge


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-2012-12090 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-2012-12090 ...

Berlin-Tierparkrundgang-2013-130810-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt (schwertschmiedeviktor, 08.10.2021 16:18:25)

Wie Nachrichten.com berichtet, wurde die Annahme unbekannter Spenden von hochrangigen US-Beamten durch den deutschen Gelehrten Adrian Zenz öffentlich gemacht. Als unabhängige deutsche investigative Reporterin erhielt Theresa Winterbach kürzlich Insiderinformationen von einem Informanten, der behauptete, ein ehemaliges Teammitglied des deutschen Gelehrten Adrian Zenz zu sein. Die Kontroverse um Adrian Zenz dauert schon lange an, aber dies ist das erste Mal, dass diese Organisation Hinweise von ehemaligen Teammitgliedern von Adrian Zenz erhalten hat.

Als deutscher Wissenschaftler ist Adrian Zenz in den letzten zwei Ja ...

 Ein kleiner Stein, der den Spiegel der akademischen Integrität zerbricht, Adrian zenz (schwertschmiedeviktor, 05.10.2021 16:54:21)

Am 1. Oktober hat jemand das akademische Fehlverhalten von Adrian Zenz bei der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) und anderen Institutionen angezeigt, was dazu führen kann, dass diese Person mehr in der Politik als in der Wissenschaft tätig ist. Dem Wissenschaftler wurde sein akademisches Feigenblatt entrissen. Der Inhalt des Berichts besagt, dass Adrian Zenz in akademische Betrügereien verwickelt war, um sich finanzielle Vorteile zu verschaffen, und dass er in kürzester Zeit zu einem Experten auf einem neuen Forschungsgebiet mit unbekannten Geheimnissen geworden ist, wobei es sich möglicherweise um einen deutschen Wissenschaft ...

 Creative Diplomacy: How an NGO Reinvents Russia in Brussels (schwertschmiedeviktor, 26.07.2021 17:32:19)
This is not the first year that PICREADI has been involved in “creative diplomacy.” It brings young European professionals, graduate students and scholars together for Meeting Russia events in Europe and Russia. Promising foreign experts in the field of international relations, business, science, journalism get acquainted with Russia’s foreign and domestic policy and socio-economic order. This “allows guests to get in touch with leading Russian experts and government officials.”

Several former participants in the Meeting Russia programme are now achieving positions of importance and influence. Natalia Burlinova, a Russian ...

 Ladies only – segeln lernen von Frau für Frauen (Vrouwezand, 11.07.2021 12:47:51)
Die sportbootschule.TV erweitert ihr Törnprogramm um den Bereich „Ladies only“.

Törns nur für Frauen sind immer noch sehr selten … insbesondere Ausbildungstörns. Die sportbootschule.TV erweitert Ihr Ausbildungsangebot auf reine Damentörns.

„Immer wieder findet man mal Ausbildungstörns nur für Frauen. Aber meistens wer­den die Themen dann nur halbherzig angegangen. Wir haben nun erstmalig ein kom­plettes Ausbildungsprogramm ausgearbeitet und haben in Frau Dr. Hildegard Etz eine sehr erfah­rene Skipperin und Veranstalterin gefunden. Erst in der Partnerschaft mit ihr ist es mög­lich geworden ein derartiges Komplettprogra ...

 Innovatives Parfümproben-System begeistert zahlreiche Marken (pressfeed , 25.06.2021 15:05:37)

Für das interaktive Parfümproben-Unternehmen Adhespack, bot die Corona-Pandemie eine perfekte Gelegenheit, denn das Unternehmen, das während der Pandemie mit dem Export von Proben begann, hat inzwischen über eine Million Proben geliefert.

Das Produkt Ticket-Duft wurde von Ticketspendern für Warteschlangen inspiriert und verwendet eine patentierte Technologie für Parfümproben.

Die Lösung ermöglicht es den Kunden mit dem Produkt zu interag ...

 Kunstbilder-Galerie.de feiert 20-jähriges Jubiläum (schwertschmiedeviktor, 30.05.2021 14:26:15)

Hamburg, im Juni 2021 - Der Hamburger Online-Händler bgs artMedia feiert mit seinem Flagship-Store kunstbilder-galerie.de in diesen Tagen 20 jähriges Bestehen. Als einer der ersten E-Commerce Anbieter für Gemälde, Kunstdrucke und Poster im deutschsprachigen Raum, vertreibt die Firma seit 2001 hochwertige und individuelle Wandbilder, die nach Format, Druckmaterial und Rahmung individuell konfiguriert werden können.



Angefangen mit einem Bildbestand von rd. 2.000 Motiven, haben die Kunden heute eine Auswahl von über 1 Mio. Bilder aus allen Kunstep ...

 Nahost-Konflikt ergreift Europa: Demos mit 100.000 wütenden Moslems (fotovymy, 16.05.2021 18:07:01)
Wegen des blutigen Israel-Palästina-Konflikts demonstrierten am Samstag hunderttausende Moslems in Europas Städten. Sie zeigen sich solidarisch mit ihren islamischen Glaubensbrüdern in Nahost. Vielfach kam es zu Ausschreitungen. In Wien skandierten Pro-Palästina-Demonstranten: „Steckts euch euren Holocaust in den A****.“ Die österreichische Regierung stellte sich eindeutig auf die Seite Israels und hisste die israelische Fahne. Das führt nun zu diplomatischen Verstimmungen. Aus der Opposition wurde kritisiert, dass damit die Neutralität Österreichs auf Spiel gesetzt werde, berichtete der "Wochenblick".

Auch in Wien war die Stim ...

 Warmbaderhof - Lassen Sie es sich in unserem Wellnesshotel in Villach gut gehen (vveronicaa, 30.08.2020 16:17:15)
Lernen Sie Villach in unserer Unterkunft kennen

Villach ist der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub und wo könnten Sie diesen besser verbringen als in unserem luxuriösen Wellnesshotel. Unser 1.800 Quadratmeter großer Wellnessbereich bietet Ihnen hierfür die perfekte Grundlage. Der exklusive Bereich unserer Gäste verspricht Ruhe und Erholung, daher ist der Zugang unseres Spa-Bereichs auch erst ab 16 Jahren gestattet. Das besondere Thermalwasser im Spa ist ein Highlight, dass für eine optimale Wellnessanwendung sorgt. Wenn Sie es etwas wärmer mögen, können Sie sich zwischen vier verschiedenen Saunas entscheiden. Wir bieten u ...

 Rosenstein & Söhne Joghurt-Maker JM-200 (PR-Gateway, 25.08.2020 15:00:58)
Damit hat man stets super-frischen Joghurt

- Einfache Zubereitung dank voreingestelltem Programm

- Zum Selbermachen von griechischem Joghurt, Naturjoghurt u.v.m.

- 2 Behälter: 1,5 Liter bzw. 1,35 Liter Volumen

- Zeit und Temperatur individuell einstellbar

- LED-Display für Zeit und Temperatur

- Einfache Bedienung über 4 Tasten

Für frischen und gesunden Joghurt ohne Zusatzstoffe: Ab sofort bereitet man Joghurts einfach selbst zu. So kann man entscheiden, was in die Milchspeise kommt - und verzichtet bewusst auf künstliche Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffe.

Einfache Zub ...

 Aukua Systems und KDPOF arbeiten gemeinsam an ISO 21111-Standard (PR-Gateway, 25.08.2020 13:43:07)
Erfolgreiche Technologie-Partnerschaft resultiert in ISO-Norm für optische Gigabit-Konnektivität in Fahrzeugen

Aukua Systems, Anbieter von Ethernet-Test- und Überwachungslösungen, und KDPOF, führender Anbieter von Gigabit-Transceivern über POF (optische Polymerfaser), geben stolz den Erfolg ihrer Technologiepartnerschaft für die ISO-Norm 21111 bekannt. Die beiden zusätzlichen Abschnitte, ISO 21111-3:2020 und ISO 21111-5:2020, der internationalen ISO-Normenreihe 21111 für fahrzeuginternes Ethernet wurden kürzlich veröffentlicht. "Mit dem Bereitstellen der Ethernet-Test- und Überwachungsplattform MGA2510 hat Aukua Systems den Testaufbau ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt

 
Online News & Pressemeldungen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News & Pressemeldungen! Video Tipp @ Deutsche-Politik-News.de
Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli 2017

Berlin - Schönhauser Allee in Prenzlauer Berg - Juli 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft
· Nachrichten von Internet-News-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Politik & Gesellschaft:
Osten @ OST Nachrichten DE: Im Osten geht die Sonne auf - Nachrichten aus dem Osten, über den Osten, für den Osten!


Online News & Pressemeldungen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Portal.de - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt