Alle News, Infos & PresseMitteilungen  Top News, Infos & PresseMitteilungen  AGB von Internet-News-Portal.de  News oder PresseMitteilung senden

 Internet-News-Portal.de: Internet-News & -Infos

Seiten-Recherche:  
 Internet-News-Portal <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden  

Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Infos @ PresseMitteilungen
Redaktionelles:
- Neueste News & PresseMitteilungen
- Alle News & PresseMitteilungen
- Alle PresseMitteilungen Rubriken
- Internet-News-Portal Top10
- Suche @ Freie PresseMitteilungen

Interaktiv:
- News / PresseMitteilung senden
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community & Information:
- Internet-News-Portal Autoren
- Internet-News-Portal Mitglieder
- Internet-News-Portal Gästebuch
- Internet-News-Portal AGB & Datenschutz
- Internet-News-Portal FAQ/ Hilfe
- Internet-News-Portal Statistiken
- Internet-News-Portal Impressum

Online News & Pressemeldungen! Seiten - Infos
Freie PresseMitteilungen DE - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:32.330
Freie PresseMitteilungen DE - Autoren!  Autoren:216
Freie Presse Mitteilungen DE -  News!  News / Artikel:133.076
Freie PresseMitteilungen DE - Forum!  Forumposts:0
Freie PresseMitteilungen DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Online News & Pressemeldungen! SEO Contests & Tests
FullMetalSEO @ INP.de
OnkelSeosErbe @ INP.de

Online News & Pressemeldungen! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Internet-News-Portal.de: News, Infos und PresseMitteilungen vom und zum Internet!

TOP: Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!

Geschrieben von Internet-News-Portal, veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. Juni 2010 von Internet-News-Portal


PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
Freie Pressemitteilungen | CMS-Blog-News.de Screenshot
Moderne Webseiten erfordern Content Management (siehe hierzu http://www.cms-blog-news.de) mit Hilfe von Content-Management-Systemen (CMS) oder Blog-Systemen!
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet.
Ein Blog oder auch Weblog (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch) wiederum ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal.

Moderne Webseiten erfordern Content Management (siehe hierzu http://www.cms-blog-news.de) mit Hilfe von Content-Management-Systemen (CMS) oder Blog-Systemen!
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet.
Ein Blog oder auch Weblog (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch) wiederum ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Deutsche-Politik-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Internet-News-Portal) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Deutsche-Politik-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"TOP: Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook soll Strafe wegen "schwerem Verstoß" gegen ...

Facebook soll Strafe wegen
Der Hundertjährige von Jonas Jonasson ist zurück | ...

Der Hundertjährige von Jonas Jonasson ist zurück |  ...
Dortmunds Torfeuerwerk: 4 : 0 gegen Atletico in der ...

Dortmunds Torfeuerwerk: 4 : 0 gegen Atletico in der ...

Alle Youtube Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Video Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Schafe - Thüringen bei Weimar - 24.05.2018

Tokio / Japan auf der ITB 2018

Tropische Meeresfische - Aquarium Berlin - Dezember 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Tierparkrundgang-2013-130810-DSC_0 ...

Berlin-Tierparkrundgang-2013-130810-DSC_0 ...

Hamburg-Park-Planten-un-Blomen-2012-12090 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Deutsche-Politik-News.de: Deutsche-Politik-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Deutsche-Politik-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mitterlehner: „Überrascht, dass sich der Kanzler selbst die Absolution erteilt hat“ (fotovymy, 15.05.2021 21:06:14)
In der Süddeutschen Zeitung (SZ) hat der frühere ÖVP-Parteichef und Vizekanzler Reinhold Mitterlehner, der von Sebastian Kurz nach eigenen Aussagen auf unschöne Art und Weise gestürzt wurde, ein bemerkenswertes Interview gegeben. Es war klar, dass Mitterlehner kein Loblied auf seinen Nachfolger singen wird, doch die Heftigkeit der Aussagen überraschten dann doch.

“Höhepunkt einer Entwicklung, die sich schon länger abzeichnet”

Mitterlehner wurde vom Journalisten gefragt:
"Was hat Sie, als der Beschuldigtenstatus von Sebastian Kurz wegen möglicher Falschaussagen im Ibiza-Ausschuss bekannt wurde, mehr überras ...

 Neustart Österreich (fotovymy, 14.05.2021 17:29:42)
Heute meldete sich Beate Meinl-Reisinger (NEOS) mit einem kurzen Rückblick auf eine turbulente Woche per mail. Eine Woche, die gezeigt hat, wie dringend wir einen Wandel in der politischen Kultur und einen echten Neustart brauchen.

Der Schritt der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA), Ermittlungen gegen Sebastian Kurz aufzunehmen, ist ein starkes Zeichen dafür, dass unser Rechtsstaat funktioniert. Vor dem Gesetz müssen alle gleich sein. Auch der Bundeskanzler kann und darf vor einem Untersuchungsausschuss nicht die Unwahrheit sagen. Dass er das getan hat, ist eine weitere Bestätigung für die Missachtung des Re ...

 Österreichs Kanzler in Schwierigkeiten: Sebastian Kurz ist jetzt Beschuldigter (fotovymy, 14.05.2021 15:26:00)
Wegen seiner Aussage im Ibiza-Ausschuss ist Österreichs Regierungschef ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. So beginnt ein Artikel in der "Luzerner Zeitung".

Es ist eine trockene Schlussfolgerung in bestem Juristen-Deutsch, die die politische Landschaft Österreichs auf den Kopf stellt. Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) kommt zum Schluss, betreffend Kanzler Sebastian Kurz bestünde «der Verdacht des Vergehens der falschen Beweisaussage». Oder anders ausgedrückt: Kurz wird in einem Ermittlungsverfahren nun als Beschuldigter geführt. Wie die "Luzerner Zeitung", so schreiben auch viele der ausländisch ...

 Vom Wolf zerfleischt - Rücktritt Kurz (fotovymy, 13.05.2021 22:03:37)
Armin Wolf hat heute eindrucksvoll Kanzler Kurz vorgeführt und in wenigen Minuten die Arroganz von Kurz ans Tageslicht gebracht. Respekt vor der Demokratie und der Bevölkerung - Fehlanzeige!

Ignorant, überheblich, abgehoben, narzisstisch - die kurze Zusammenfassung des österreichischen Bundeskanzlers, der sich trotz Anzeige und Bezichtigung der Falschaussage in einem parlamentarischen U-Ausschuss, an seine Macht klammert, wie ein trotziges Kind, welches bei einer Übeltat erwischt wurde und trotzdem vehement alles abstreitet.

Die Ballhausplatz-Boys sind nun endgültig entlarvt - aus strahlenden, türkisen Pop-Politi ...

 NEOS: Andauerndes Match ÖVP gegen Rechtsstaat schadet der Demokratie in unserem Land (fotovymy, 13.05.2021 19:46:09)
Meinl-Reisinger: „Vor dem Gesetz müssen alle gleich sein. Auch der Bundeskanzler kann und darf vor einem Untersuchungsausschuss nicht die Unwahrheit sagen.“
Wien (OTS) - „Der Schritt der WKStA ist ein starkes Zeichen dafür, dass unser Rechtsstaat funktioniert. Vor dem Gesetz müssen alle gleich sein. Auch der Bundeskanzler kann und darf vor einem Untersuchungsausschuss nicht die Unwahrheit sagen.“, kommentiert NEOS-Klubobfrau Beate Meinl-Reisinger das laufende Verfahren gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz wegen mutmaßlicher Falschaussage vor dem „Ibiza“-Untersuchungsausschuss. „Das ist eine weitere Bestätigung für die Missachtung des Rec ...

 Warum haben Sie Herbert Kickl entlassen, Herr Van der Bellen? (fotovymy, 13.05.2021 17:26:09)
Die Bevölkerung fragt sich noch immer ob dem Bundespräsidenten der Anzug des damaligen Innenministers Herbert Kickl (FPÖ) nicht gefallen hat, oder vielleicht gar seine Brille? Oder war ihm seine restriktive Asylpolitik ein Dorn im Auge? Wie auch immer. Welchen Grund Alexander Van der Bellen wirklich hatte, Kickl am 22. Mai 2019 zu entlassen, wird die Öffentlichkeit wohl nie erfahren. Das "Warum" interessiert auch die Leser von "unzenseriert", die den Artikel verfasst haben.

Keine Einsicht in den Entlassungsakt.
Dies geht nämlich aus einem Schreiben des Bundespräsidenten vom 4. Mai 2021 an den Rechtsanwalt von Herbert Ki ...

 Internationale Pressestimmen zu Kurz-Ermittlungen (fotovymy, 13.05.2021 11:01:53)
Falschaussage im U-Ausschuss: Österreichs Bundeskanzler Kanzler Kurz rechnet mit einer Anklage. Die internationale Öffentlichkeit schaut nach Wien.

Wie am Mittwoch bekannt wurde, ermittelt die WKStA nun auch gegen Sebastian Kurz und seinen Kabinettschef Bernhard Bonelli. Es geht um mehrfache Falschaussage vor dem Untersuchungsausschuss – Strafrahmen für dieses Vergehen: bis zu drei Jahre Haft. Die internationale Presse hat umfassend berichtet – hier ein Überblick:

„Es geht jetzt um mehr als Stil und Anstand“, überschreibt die Süddeutsche Zeitung ihren Artikel. Denn: „Es geht um die Achtung für Regeln und Gesetze, ...

 Wegen Falschaussage: Jetzt ermittelt die Justiz auch gegen Kanzler Kurz (fotovymy, 12.05.2021 22:52:53)
Wollte Sobotka deshalb die Wahrheitspflicht abschaffen? Es wird immer schwieriger, ein türkises Regierungsmitglied zu nennen, das sich nicht mit pikanten oder juristisch relevanten Vorwürfen konfrontiert sieht. Nun hat es auch Kanzler Sebastian Kurz getroffen, gegen den ein Ermittlungsverfahren wegen Falschaussage läuft.

Dies berichten mehrere heimische Medien übereinstimmend am Mittwochmorgen. Konkret geht es um Aussagen des Regierungschefs im Ibiza-Untersuchungsausschuss. Der ÖVP-Kanzler und sein Kabinettschef Bernhard Bonelli – gegen den ebenfalls ermittelt wird – stehen im Verdacht, den Ausschuss im Bezug auf die Bestellung ...

 Erwartungen an das Oktoberfest im Jahr 2021 von Trachdition Clothing Store (schwertschmiedeviktor, 12.05.2021 10:52:08)

Für diejenigen, die noch nie vom weltgrößten Bierfest, dem Oktoberfest, gehört haben: Es ist ein 16- bis 18-tägiges bayerisches Volksfest, das Millionen aus aller Welt anzieht. Das Oktoberfest wurde 2020 zum ersten Mal seit dem Beginn dieser traditionellen Feier im Jahr 1810 ausgelassen. Der Grund für die Absage des Oktoberfestes könnte kein anderer sein als die Folgen der weltweiten Pandemie des Coronavirus. Die Menschen sind traurig über die Entscheidung des bayerischen Ministerpräsidenten, die Veranstaltung für das Jahr 2021 wieder abzusagen. Mitte September trifft man sich in München in traditioneller Kleidung, bestehend aus Le ...

 Radfahren am Lago Maggiore: Auf den Etappen des Giro d’Italia oder Off-Road zwischen Gipfeln und See (Maggioni, 11.05.2021 11:14:01)
Am 29. Mai wird Verbania am Lago Maggiore Startpunkt der vorletzten Etappe des Giro d’Italia 2021 sein. Von dort werden die Profis auf spektakulärer Alpenstrecke über den San-Bernadino- und den Splügen-Pass bis ins Splügental strampeln. Außerhalb des Top-Events empfiehlt sich Verbania als perfektes Basislager für alle Radbegeisterten. Nicht nur für diejenigen, die sich selbst auf den historischen Etappen des Giro ausprobieren möchten.

Macugnaga, Mottarone, Cascata del Toce, Simplonpass – Radsportbegeisterte aus aller Welt kennen diese Orte im Umland von Verbania. Mit ihnen verbinden sie großartige Momente der Sportgeschichte, ...

Werbung bei Deutsche-Politik-News.de:






Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!

 
Online News & Pressemeldungen! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Online News & Pressemeldungen! Video Tipp @ Deutsche-Politik-News.de
Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 3

Kakteen Haage - Erfurt (Thüringen) - 25.05.2018 / 3

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby
· Nachrichten von Internet-News-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema PresseMitteilungen zum Thema Freizeit & Hobby:
Handy-Info-123.de @ Handy & Handies !


Online News & Pressemeldungen! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online News & Pressemeldungen! Online Werbung

Online News & Pressemeldungen! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2008 - 2021!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Internet-News-Portal.de - das Portal für Ihre PresseMitteilung - Kostenloser freier ( Open ) Content - Open Content & Free 2 use - Veröffentlichen oder Nutzen: Freie PresseMitteilungen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Content Management mit Content-Management-Systemen (CMS) und Blog-Systemen!